05.01.2015

Kalte Zehen - warmes Herz

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Montag und freue mich dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Ich hoffe ihr seid gut rübergerutscht?
Nach einer längeren, beruflich bedingten Auszeit kann ich euch heute wieder eine Karte (passend zum Wetter hier in Wien) mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.


 Das Motiv habe ich mit meinen Distressstiften coloriert, die Ränder aufgerauht und mit dem Walnut Satin Kissen gewischt. Nach dem Aufkleben auf Wellpappe habe ich die Ränder mit Strukturpaste betupft, mit Frantage Embossing Enamel Shabby Pink aus dem Vintage Kit bestreut und nach dem Trocknen embosst.

 
Die schönen Eiskristall und Eiskristallborder-Stanzteile von Joy!Crafts sind ebenfalls mit Frantagepulver embosst.



Geklebt habe ich alles mit Glossy Accents und 3D Pads.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Karte inspirieren und sie gefällt euch ein wenig.
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße
Gaby

Teilnehmen möchte ich damit bei:
Cutch The Bug Challenge - Anything goes
fun with shapes and more - alles neu
Loves Rubberstamps - Something old & Something new

                

4 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Gaby,

ein herrliches Winterkärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Ulla

Virgo5 hat gesagt…

adorable and love all the snowy effects! Thanks for joining us at Catch The Bug!

Anonym hat gesagt…

Tolle Winterkarte ist das geworden! Und du hast so viele liebevolle Details drin verarbeitet... klasse!!
Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Jen Leeflang hat gesagt…

Simply precious - I love the snowflakes!
Thanks so much for joining us for our ANYTHING GOES Challenge this week. Pop back soon to see if you’re a winner, and to join in the new challenge here at Bugaboo’s Catch the Bug blog.
Love
Jen Leeflang (BUGABOO STAMPS)