23.12.2014

Alles rund um Weihnachten / All about Christmas

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer längeren Stempelpause möchte ich euch heute zur neuen Challenge bei Cards und More mit dem schönen Thema


Alles rund um Weihnachten / All bout Christmas

einladen.

Bitte beachtet die Challengeregeln da ihr sonst nicht an der Verlosung  und der Top3 Auswahl teilnehmen könnt. Unsere Regeln könnt ihr  *hier* nochmal nachlesen.

Auch diesmal haben wir wieder einen tollen Preis von Dunja von Cards und More für euch

Ich hab heuer grad mal zwei Weihnachtskarten gemacht, diese ist für meinen Freund :-)




Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitmachen und freue mich schon auf Eure Werke!
Alles Liebe
Gaby


Teilnehmen möchte ich damit bei:
Deep Ocean Challenge - Christmas is all around
Hanna and Friends - Weihnachten/Christmas
Hobbyhof - Es glitzert
Sister Act Card Challenge - Anything goes
Bastelmühle - Glitzer
 

5 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Gaby,

ein heißes Weihnachtskärtchen ist das geworden.
Dir und deinen Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Ulla

Twingomaus hat gesagt…

Da hat sich dein Freund bestimmt sehr darüber gefreut. Sehr sexy ;o)
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Viele Grüße Andrea

Mariann hat gesagt…

Na bei diesen Kärtchen werden wohl auch die Augen glitzern bei den Beschenkten. Herzlichen Dank das du bei der Hobbyhof Challenge und der Bastelmühle teilnimmst!
Wünsche dir ein glückliches Neues Jahr!
LG Maria

Unknown hat gesagt…

Lovely card! Thanks for playing with us at Sister Act card challenge!

Zetti hat gesagt…

Tolle Karte!

Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.
LG Andrea