09.07.2014

Cards und More Challenge #110 - Vintage

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog, darüber freue ich mich immer sehr.

Heute möchte ich euch zu unserer neuen Cards und More Challenge einladen.
Diesmal haben wir das schöne Thema "Vintage" für euch.

Für meine Karte habe ich meinen allerersten Fotostempel ausgekramt und mir fest vorgenommen ihn öfter zu verwenden .
Gewinnen könnt ihr diesmal einen tollen Überraschungspreis von
Vergesst aber bitte unsere Challengeregeln nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserer Challenge und freue mich auf eure Werke!

Teilnehmen möchte ich bei:
fun with shapes and more - Vintage/Shabby
Just For Fun - Anything goes


1 Kommentar:

Susan Renshaw hat gesagt…

Gorgeous card! thanks for joining as at Just For Fun!