22.06.2014

Bewerbung als GD bei der Bastelmühle

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Besuche und Kommentare über die ich mich immer sehr freue.

Ich hab hin und her überlegt ob ich mich als GD bewerben soll ................. eigentlich hab ich die nächsten Monate ziemlichen Lernstress für die Prüfung im November ............ aber nur lernen und arbeiten geht ja auch nicht - Ausgleich muss sein :-)

3 Lieblingswerke soll ich jetzt also in einem Post zeigen - da fällt mir gleich mal eine Geburtstagskarte die ich euch bis jetzt unterschlagen hab ein


der Kalender den ich einer lieben Kollegin geschenkt habt

und mitunter bin ich ja auch mal nicht-niedlich unterwegs


Also dann ................ drückt mir mal die Daumen :-)
Vielleicht wird's ja was und ich darf die Bastelmühle die nächsten 6 Monate als GD unterstützen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

4 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Hallo Gaby,
deine Werke sind toll und vielseitig, das mag ich. Danke, dass du dich bei der Bastelmühle beworben hast. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Elfi

cathi139 hat gesagt…

Hallo Gaby, da präsentierst Du uns ja tolle Werke - vielen Dank für Deine Bewerbung als GD und viel Glücki
lg
Cathi

hellerlittle hat gesagt…

Hallo Gaby,
wunderschöne Werke die deine Vielseitigkeit beweisen...
also ich denke das mit der Bewerbung klappt *gg
LG hellerlittle

mgoll88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Vewerbung, da hast du schöne Werke ausgewählt und besonders freut es mich, dass du trotz Lernstress mitmachen willst und völlig richtig,man braucht auch mal einen ausgleich ;)
Sind ja auch nur 1 Werk/Monat

LG
Michaela